Die 30. Deutsche Modelltruckmeisterschaft 2022 findet beim IGS - Siegerland statt.

Die Veranstaltung in 57074 Siegen ist abgesagt.

Eine Anmeldung ist über dieWebseite des Vereins möglich.

Folgende Info stand auf der Webseite des Vereins:

Zitat:

" Hallo liebe Modellbaufreunde,
leider ist nun auch die Deutsche Meisterschaft 2021 ein Opfer der Corona Pandemie geworden.
Wir haben uns in Absprache mit den Hauptschiedsrichtern dazu entschieden, die Meisterschaft 2020 abzusagen.
Nicht zuletzt, weil uns auch der Hallenbetreiber eine Absage erteilt hat.
Wir werden nun daran arbeiten für 2022 einen neuen Termin zu finden, sobald wir einen Termin haben werden wir euch Informieren.
Bleibt weiterhin alle gesund, dass wir uns in 2022 wieder sehen. "

Zitat Ende:


 

Infos zum Verein











Seite erstellt: 04.11.2014
geändert:  08.05.2021